Initiativbewerbung

    Persönliche Daten

    Anschreiben

    Lade deine Bewerbung hier hoch...

    Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, usw.)

    Absenden

    Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
    Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

    Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

    Schnellbewerbung

      Dies ist eine Schnellbewerbung. Trage einfach deine Email ein und lade deine Bewerbung im PDF-Format hoch.

      Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
      Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

      Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

      Warum du bei uns arbeiten solltest?

      LTA - mehr als nur Luft ... überzeuge dich selbst!

       

      Stefanie (Servicetechnikerin für Klimatechnik, Meisterin)

      “Ich arbeite in der Serviceabteilung für Belüftungsanlagen. Wir führen Wartungen, Inbetriebnahmen und Reparaturen durch. Bei LTA gefällt mir am besten, dass wir völlig flexibel sind. Immer verschiedene Arbeitsbereiche, verschiedene Tätigkeiten und Aufgaben. Jeder Tag ist unterschiedlich, wir machen nie dasselbe.”

      Attraktives Gehalt

      Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub.

      Zuverlässige Arbeitszeiten

      Bei uns gibt es verlässliche Arbeitszeiten. Hier musst Du nicht ständig unerwartet aushelfen. Bei Familienmüttern-/vätern nehmen wir besonders viel Rücksicht. Bei Fernbaustellen ist nach Absprache auch eine 4-Tage-Woche möglich.

      Junges Team

      Wir sind keine verstaubte Truppe. Das Durchschnittsalter im Unternehmen ist etwa 40 Jahre!

      Gut organisierte Baustellen

      Durch klare Zuständigkeiten und ein starkes Team im Büro, sorgen wir dafür, dass unsere Baustellen möglichst reibungslos ablaufen.
      Wir halten Dir den Rücken frei!

      Lust auf Karriere?

      Wenn Du mehr Verantwortung übernehmen und damit auch mehr Geld verdienen möchtest, fördern und formen wir Dich durch gezielte Fortbildungen und Aufstiegschancen.

      Erstklassige Ausrüstung und Arbeitskleidung

      Damit Dir die Arbeit leichter fällt, erhältst Du von uns erstklassige Ausrüstung in Form von Marken-Werkzeugen und Arbeitskleidung von Engelbert und Strauss.

      Abwechslungsreiche Projekte

      Wir arbeiten an interessanten, innovativen Projekten. Somit bekommst Du bei uns die Möglichkeit herausfordernde Projekte selbst mitzugestalten.

      Miteinander im Team

      Miteinander statt gegeneinander! Bei uns begegnen sich Mitarbeiter auf Augenhöhe. Ein respektvoller Umgang ist bei uns - auch bei Meinungsverschiedenheiten - selbstverständlich.

      Zukunftssicherheit

      Für die Unternehmensführung in den nächsten Jahrzehnten wurde bereits gesorgt. Demnach bleibt dein Arbeitsplatz bei uns sicher.

      Gesundheitsvorsorge

      Die Gesundheit steht an erster Stelle! Daher führen wir in regelmäßigen Abständen Gesundheitsvorsorgen durch.

      Mitarbeiterevents

      Wir veranstalten mehrmals im Jahr Betriebsfeiern, Grillfeste, Fahrradtouren oder Wanderungen, um den Zusammenhalt zu stärken!

      Rentensystem

      Für Deine Rente sorgen wir auch! Unser betriebliches Rentensystem unterstützt Dich.

      Konnten wir Dich überzeugen?

      Dann freuen wir uns von Dir zu hören!
      Wenn Du noch Fragen zu einem Stellenangebot oder zu unserem Unternehmen hast, dann melde Dich bei uns.

      Deine Kollegen

      Wir sind ein eingespieltes Team, auch außerhalb der Arbeit.

      Ein Beispiel hierfür ist unser 30-jähriges Firmenjubiläum, dieses haben wir mit einer mehrtätigen Segeltour auf dem Ijsselmeer in den benachbarten Niederlanden gefeiert.
      Die gesamte Belegschaft war zu diesem Event eingeladen.

      Weiterhin veranstalten wir mehrmals im Jahr Betriebsfeiern, Grillfeste, Fahrradtouren oder Wanderungen, um den Zusammenhalt zu stärken! Gerne gehen wir auch auf Ideen und Vorschläge von unseren Mitarbeitern für nächste Veranstaltungen ein.

      Aktuell sind mehr als 10 % des LTA-Teams seit über 30 Jahren dem Unternehmen treu. Durch das stetige Wachstum und Engagement in der Ausbildung liegt der Altersdurchschnitt dennoch bei jungen 39 Jahren. Eine gute Mischung aus Jung und Alt, Erfahrung und Tatendrang.

      Entdecke Gronau-Epe und werde Teil unseres Teams!

      LTA mehr als nur Luft... überzeuge dich selbst!